Ebersbacher Frühling

Unser „Ebersbacher Frühling” findet immer am Sonntag zwei Wochen vor Ostern statt. 
Dieses Jahr am 02.04.2017 unter dem Motto "Fahr Rad im Herz der Stadt!".
 
An diesem Tag haben Sie die zahlreichen verkaufsoffenen lokalen Handelsgeschäfte erwartet,
sowie Dienstleister, Handwerksbetriebe und verschiedenste Marktbeschicker.
 
Mike White sorgte durch seine großartige Stimme für Musik und Unterhaltung.
In der Ludwigstraße war unser Pedalo-Spielmobil wieder vertreten und eine Freude für Groß und Klein. Da dieses Jahr das Fahrrad im Fokus stand, waren sowohl der RMSV als auch
der RVI als Radverein vertreten.
 
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und wurde von verschiedenen Anbietern realisiert.
 
Wir blicken schon jetzt mit Freude auf unseren nächsten
Ebersbacher Frühling am 18.03.2018!
 
 

Impressionen von unserem Ebersbacher Frühling 2017