Adventszauber

Am zweiten Adventswochenende, veranstalten wir traditionell unseren Weihnachtsmarkt, den „Adventszauber” auf dem KauffmannAreal.

Auch in 2016 konnten wir vom 03.12. – 04.12.2016 eine Vielzahl von Ausstellern für den Adventszauber gewinnen und viele Besucher anlocken. Die Aussteller boten ein vielseitiges Angebot mit handgearbeiteten weihnachtliche Artikel, Süßigkeiten und kulinarische Köstlichkeiten.

Das Kinderprogramm mit der Kaderschmiede, dem Stockbrotbacken und der Verteilung von Süßigkeiten mit unserem eigenen Nikolaus fand große Zustimmung.  Mit dem Open-Air-Kino und einem musikalischen Rahmenprogramm runden wir unsere Veranstaltung durch Ebersbacher Vereine ab.

Viele Helfer haben es möglich gemacht, dass unser Adventszauber ein Erfolg wurde! Hierfür ein riesen Dankeschön von dem gesamten Team von ProEbersbach!

Wir blicken schon jetzt mit Freude auf den nächsten Adventszauber am 09.12 – 10.12.2017 und freuen uns auf viele Aussteller und Besucher!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

 

Einige Impressionen von unserem letzten Adventszauber 2016: